Sie erhalten eine Fehlermeldung, z.B. „Sender ist verschlüsselt“ oder haben längere Zeit Ihr Abo nicht genutzt („Smartcard ist nicht aktiviert/abgelaufen“)?
Damit Ihre empera Smartcard (wieder) aktiviert werden kann, stecken Sie …
1. diese richtig in den Kartenschlitz Ihres Receivers.
2. Wählen Sie ein von Ihnen abonniertes Programm aus.
3. Nach max. einer Stunde Wartezeit sollte sich der ausgewählte Sender entschlüsseln; Ihre Smartcard ist nun für alle abonnierten Sender freigeschaltet!
Bitte geben Sie hier Ihre Smartcard-Nummer ein (ohne Bindestrich)
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.
Notwendige Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.