Martin U. sagt:
"Es war am letzten Samstag so, dass ich keine Internetverbindung mehr aufbauen konnte. Jetzt wäre das die erste Störung, seit wir im März 2018 Kunden bei euch wurden, leider jedoch am ungünstigsten Zeitpunkt. Ich habe dieses Wochenende wirklich Internet gebraucht. Beruflich und für ein berufsbegleitendes Studium. Doof, das eine Störung außerhalb der Servicezeiten passiert. Doch es kam anders: Ich hatte Herrn Schmitt an der Störungshotline. Freundlichkeit trifft auf Kompetenz. Er gibt meinen Fall weiter, denkt aber am Wochenende werden nur Geschäftskunden gemacht. Klar, da kann er mir nichts versprechen. Es hat sich dennoch jemand damit beschäftigt und Sonntag 14:30 Uhr war ich wieder online und bekam das auch noch telefonisch mit Erklärung mitgeteilt (diesmal weiß ich den Namen des Mitarbeiters nicht mehr). Ich möchte mich bedanken und ihnen mitteilen, dass ich einen solche Kundenbetreuung wirklich sehr wertschätze. Sie verstehen wirklich, wie man ein guter Dienstleister ist. Bitte geben sie das allen Mitarbeitern weiter, besonders den Involvierten an diesem Problem meinerseits."
Mathias W. sagt:
"An dieser Stelle möchte ich mal ein dickes Lob los werden an ihre Mitarbeiter. Ich habe bei empera das TV Paket, als Basis Paket, am 13.09.18 geordeert. Ich hatte damit gerechnet, dass es ca. 5 Wochen dauert, es war aber schon am 28.09.18 im Briefkasten, von einem Mitarbeiter selbst eingeworfen. Super und Danke nochmal dafür. So, alles installiert Ci-Module mit Basis Karte, Sendersuchlauf, dachte alles klar ... geht nicht, angerufen bei empera, am Telefon hat eine Dame mit ruhiger stimme ( sehr entspannend ) einen Techniker zu mir geschickt, der kam noch am selben Tag, dafür eine dickes Danke an alle, da stand er nun vor meiner Tür. Der Techniker ihrer Firma, der mir schonend erklärt hat, das der Fehler meinerseits ist, hätte sollen nur nach dem Sendersuchlauf mal in meinem Programmmenü bei den Sendern ab Programmplatz 400 weiterscrollen sollen, dann hätte ich auch dort mein Basis Paket gefunden. Meine Familie und ich sitzen vorm Fernseher bis zu dem Moment, wo meine Tochter mich fragt, wo den FOX HD zu finden sei. Ich schaute im Basis Paket nach, leider nicht im Paketpreis enthalten. Dann brach sofort die Hölle los, meine Frau und meine Tochter sind bekennende Walking Dead Fans, naja bin im gemilderten Maße auch ein Fan. Ich wurde von allen Seiten plötzlich bedroht mit Nahrungsentzug , Scheidung usw. wenn ich nicht sofort die Fernsehen Situation ändere, da habe ich begriffen, dass ich einen Auftragsfehler gegenüber empera gemacht habe, weil ich nicht nachgeschaut habe, was das Basispaket beinhaltet, also habe ich mit empera telefoniert, habe die Situation geschildert, einfach sofort per Mail einen neuen Vertag machen ....machte den Vorschlag das ich in 10 Minuten vor Ort sein kann, dort wurde ich im empera Servicecenter empfangen, wir haben gleich einen neuen Vertag gemacht, für 2x Familypaket, so dass wir nun alle Sender und ganz wichtig Walking Dead FOX HD schauen können. Der neue Vertrag wurde sofort weitergeleitet an die zuständige Firma wegen Module und Familypaket, Smartkarten... vielen Dank an alle Beteiligten, ich möchte mich nochmal hiermit herzlichst bedanken an alle Mitwirkenden und an die Geschäftsleitung der Firma. Solch eine Kundenfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr genossen, schnell, kompetent, freundlich weiter so."
Eckart H. sagt:
"Seit gestern Abend läuft bei mir das "Sprinternet"! Genau wie besprochen und völlig ohne Probleme. Die endgültige Kabelverlegung steht noch aus, aber das ist undramatisch. Ich bin wieder online - und das ziemlich schnell..... Ich möchte mich noch einmal ganz ausdrücklich bei Ihnen persönlich für die tolle Unterstützung bei der Umstellung bedanken! Ich war ja sehr "spät dran", mit dem Vertragsabschluss - aber es hat alles ganz wunderbar und unproblematisch geklappt. Allerdings hatte ich auch das große Glück, direkt bei Ihnen gelandet zu sein, der persönliche Einsatz, ist ganz und gar nicht selbstverständlich. Das hat mich sehr gefreut, ganz vielen Dank dafür! Derzeit wird unter den Mietern der Bau-AG viel "gemeckert" - über die Umstellung insgesamt, über die Organisation, über Zeitverzögerungen und so weiter und so fort. Dem Gemecker kann ich mich überhaupt nicht anschließen, ich kann nur sagen - alles super gelaufen! Ich wünsche Ihnen eine gute Fortsetzung - und viel Spaß dabei!"